START                 WWW.IDEALSERVICE.DE - DER COMPUTERSERVICE FÜR IHR BÜRO FON  030 / 917 000 40    
IDEALSERVICEIDEALSERVICE
--- IDEALSERVICE ---

+  IT-SYSTEME

-   EDV ADMINISTRATION

-   LINUX SERVER

-   GROUPWARE SERVER

-   DATENBANKSERVER

-   CRM SYSTEME

-   CONTENT MANAGEMENT

-   DATENSICHERUNG

-   DIGITALISIERUNG

-   ARCHIVIERUNG

-   DOKUMENTENMANAGEMENT

-   VPN VERBINDUNGEN

-   ONLINE-SHOP SYSTEME

-   VIRTUALISIERUNG

-   TELEFONIE VOIP

-   E-LEARNING SYSTEME

-   NETZWERKMONITORING

-   CD/DVD-KLEINSERIEN

-   DATENRETTUNG

-   DRUCKSYSTEME

-   GRAFIK

-   FERNWARTUNG




  SYSTEM / VPN VERBINDUNGEN

Der ideale Computerservice für Ihr Büro.


Sichere Verbindungen
Die Vernetzung aller Computer im Büro ist heutzutage selbstverständlich. Sobald neue Filialen oder Arbeitsstätten auf die IT-Struktur am Firmenhauptsitz zugreifen möchten, sollten die Daten natürlich weiterhin geschützt sein. Man benötigt ein Virtuelles Privates Netzwerk (VPN). Ein VPN verschlüsselt die Daten auf der einen Stelle, überträgt sie per Internet und entschlüsselt sie wieder auf der anderen Stelle. Dank der von uns eingesetzten Protokolle IPSEC, OpenVPN oder SSH2 bleiben die übertragenen Daten stets geschützt.

Preiswerte Realisierung
Um die Verbindung zwischen mehreren Firmenstandorten zu realisieren kann man Standleitungen nutzen. Diese verursachen jedoch ziemlich hohe Kosten. Durch den Einsatz von VPN Verbindungen kann man auf preiswerte Internetleitungen ausweichen. Mit dem Ausbau der DSL, UMTS und LTE Kommunikationswege wächst die Bandbreite und macht auch die geschäftliche Nutzung preiswert.

Mobile Nutzung
Die Arbeitswelt wird immer mobiler. Fast alle Büroarbeiten beinhalten heutzutage Elemente der Telearbeit oder können gänzlich ortsungebunden ausgeführt werden. Auch für diese benötigt man VPN Verbindungen - der mobile Mitarbeiter erhält einen vollständigen Zugriff auf das firmeninterne Netzwerk und trotzdem sind die Daten stets sicher.

Unser Kunde Herr Kuhbier meint:

«Exzellent, sehr freundlich, kompetent und schnell! Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Darüber hinaus wurde sehr guter Service geboten! Bin im höchsten Maße zufrieden und kann die Fa. Romanowski nur jedem ausdrücklich empfehlen!»

Und was können wir für Sie tun?

Diplom-Informatiker
R. Romanowski
Ihr IT-Fachmann



  ZURÜCK ZU DMS  
  WEITER MIT ONLINE-SHOP


ANZEIGE
COMPUTER NETZWERKE SERVER IT SERVICE Berlin
ANZEIGE
IT SERVICE Berlin
ANZEIGE



COPYRIGHT © 2005-2012
IMPRESSUM

Romanowski 
IT-Service

V1 R978 12.06.2012