START                 WWW.IDEALSERVICE.DE - DER COMPUTERSERVICE FÜR IHR BÜRO FON  030 / 917 000 40    
IDEALSERVICEIDEALSERVICE
--- IDEALSERVICE ---

+  BERATUNG

-   PLANUNG

-   PFLICHTENHEFT

-   EINKAUF

-   INSTALLATION

-   BETRIEB

-   ARBEITSPROZESSE

-   SCHULUNG


-  BERATUNG / FIRMEN / INSTALLATION

Der ideale Computerservice für Ihr Büro.


Praxiserfahrung
Die Installation von kompletten Hard- und Softwareeinrichtungen in kleinen und mittelständischen Betrieben gehört zu den Kernbereichen von IDEALSERVICE. Dabei profitieren Sie vor allem von der hohen Flexibilität, die es ermöglicht aufkommende Unwägbarkeiten schnell und effizient aus dem Weg zu räumen. Dieses ist nur wegen der langen Erfahrung möglich.

Gut vorbereitet - Komplexität im Griff
Der Schlüssel zum Erfolg hängt - wie oft im Leben - auch bei Installationsprojekten von der präzisen Vorbereitung ab. Je besser man plant, desto weniger Schwierigkeiten tauchen auf. Die fachmännische Zerlegung von komplexen Aufgabenstellungen in einzelne Aufgaben erleichtert die Ausführung.

Roll-out mit erfolgreicher Abnahme
Im besten Fall wird das neu zu installierende System zunächst im Probebetrieb aufgebaut. Erst wenn alle Komponenten funktionstüchtig und systematisch getestet wurden, wird auf den Realbetrieb umgestellt. So minimiert man das Risiko von Ausfällen und Verzögerungen. Funktioniert das System anschließend einwandfrei, so steht einer erfolgreichen Abnahme nichts im Wege.

Unser Kunde Herr Kuhbier meint:

«Exzellent, sehr freundlich, kompetent und schnell! Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Darüber hinaus wurde sehr guter Service geboten! Bin im höchsten Maße zufrieden und kann die Fa. Romanowski nur jedem ausdrücklich empfehlen!»

Und was können wir für Sie tun?

Diplom-Informatiker
R. Romanowski
Ihr IT-Fachmann



  ZURÜCK ZU EINKAUF  
  WEITER MIT BETRIEB


ANZEIGE
COMPUTER NETZWERKE SERVER IT SERVICE Berlin
ANZEIGE
IT SERVICE Berlin
ANZEIGE



COPYRIGHT © 2005-2012
IMPRESSUM

Romanowski 
IT-Service

V1 R978 12.06.2012